Gaff nicht in den Himmel! - Ein Liedoratorium

Bild nicht vorhanden gross —  Systembild

Am Sonntag, 5. November um 17.15 Uhr, lädt der Kirchenchor zum Konzert in die Kirche ein.
Vor 500 Jahren schlug Martin Luther seine Thesen an die Türe der Schlosskirche in Wittenberg.
Daniel Walder,
Wer war dieser Martin Luther? Was war das für eine Zeit....und was sagt uns das heute?
Davon erzählt das Liedoratorium von Matthias Nagel und Dieter Stork.
Mitwirkende sind Mirjam Wernli-Sopran, Tobias Wicky-Bariton, Adrian Furrer-Erzähl
er und ein Instrumentalensemble sowie der Kirchenchor unter der Leitung von Daniel Walder. Der Eintritt ist frei, es wird um eine angemessene Kollekte gebeten.

Konzert: Sonntag 5. November, um 17.15 Uhr

Autor: Richard Häberlin     Bereitgestellt: 04.10.2017    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch