Richard Häberlin

Konfirmationen

Konfirmation<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>243</div><div class='bid' style='display:none;'>2490</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am 29. April und am 6. Mai wurden in unserer Kirche 25 Jugendliche konfirmiert. Die 9 Jugendlichen von Pfr. R. Häberlin wählten das Thema "Wurzeln und Flügel" und machten anhand des Gleichnisses Jesu vom sog. verlorenen Sohn eine Fotostory dazu . Die 16 jungen Menschen von Pfr. D. Bühler hatten das Thema "Lebensretter" auf ihrem Programm und machten u.a. einen Sketch dazu.
Richard Häberlin,
Im daran anschliessenden Konfirmationsakt wurden den Jugendlichen ihr Konfirmandenspruch zugesprochen.
Mögen die jungen Menschen auf ihrem zukünftigen Weg behütet und gesegnet sein vom lebendigen Gott, der ihnen eine einzigartige Würde verliehen hat!
Bereitgestellt: 06.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch