Richard Häberlin

Seminar mit Th. Härry

Thomas Härry<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>24</div><div class='bid' style='display:none;'>2531</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am Samstag, 1. September, sind alle Interessierte zu einem Seminar zum Thema "Persönlichkeit entwickeln - Glauben vertiefen" mit Pfr. Thomas Härry eingeladen.
Richard Häberlin,
Der Referent, Jg. 1965, wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Aarau, wo er über 11 Jahre lang als Pfarrer tätig war. Er arbeitet als Dozent und Referent an der „Höheren Fachschule für Kirche und Soziales TDS Aarau“. Er ist Autor vieler Artikel und mehrerer Bücher und Mentor von Führungskräften.

Zum Inhalt des Seminars schreibt er: "Wir bewundern im Glauben verwurzelte Menschen, die in sich ruhen, mit anderen rücksichtsvoll umgehen und gleichzeitig mit Tatkraft gute Ziele verfolgen – kurz: gefestigte, reife Persönlichkeiten. Gemeinsam entdecken wir Wege, wie wir selber zu einer solchen Persönlichkeit werden und im Glauben wachsen können. Die Schwerpunkte im Einzelnen:
  • Unsere Persönlichkeit, der Nährboden für reifes Handeln
  • Nachreifen: Wie Gott uns formt
  • Praktische Wege und Möglichkeiten, meine Beziehung zu Gott zu vertiefen.

Das Seminar beginnt um 9.00 Uhr und endet um 15.00 Uhr (individuelle Mittagspause).
Anmeldung bis 30.8. bei Pfarrer Richard Häberlin
Flyer mit Anmeldemöglichkeit liegen auch in Kirche und KGH auf.
Um eine angemessene Kollekte (Richtpreis: Fr. 20.-) wird gebeten.

Am Sonntag, 2. September, wird Th. Härry die Predigt zum Thema "Von der Verantwortung für andere und mich selbst" (Galater 5) halten.
Bereitgestellt: 28.06.2018     Besuche: 3 heute, 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch