Andi Battaglia

WM Tippspiel Rückblick

WM Tippsiel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>266</div><div class='bid' style='display:none;'>2674</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Rund 50 Personen machten während der Fussball WM bei unserer Tippgruppe mit. Die drei Gewinner kamen nun mit ihrer Begleitung in den Genuss eines Desserts auf dem Kirchturm bei Sonnenuntergang.
Andi Battaglia,
Eine bunt gemischte Truppe war es, welche sich während der Fussball Weltmeisterschaft zu einer Tippgruppe zusammenschloss. Experten und Fussballmuffel aus allen Generationen machten mit und hofften, mit oder ohne akribischer Vorbereitung möglichst viele Resultate richtig vorauszusagen. Das Tippspiel bereitete viel Freude, war da und dort Grund, im Chilekafi oder im Dorf auf einander zu zugehen und spornte sogar zu Gegenveranstaltungen (Stricken statt Kicken) an. Auf alle Fälle wurde das Gefühl des Dazugehörens in der Kirchgemeinde gestärkt.

Den heiss begehrten Preis für die Podestplätze durften Benjamin Briner, Markus Stadelmann und Roger Keller mit je einer Begleitperson am 8. September geniessen. Herzliche Gratulation und Merci allen anderen Mittippenden fürs Mitmachen.
Bereitgestellt: 11.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch