Andi Battaglia

12 Päckli vom Kidstreff

Kidstreff Päckli<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>2747</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Mit dem Erlös aus dem Verkauf von gemeinsam gebackenen Gritibänzen am 1. Advent und der gesammelten Kollekte aus dem vergangenen Jahr konnten die Kinder aus dem Kidstreff zwölf Päckli zur Aktion Weihnachtspäckli beisteuern.
Andi Battaglia,
Wer will, darf jeweils am Anfang des Kidstreffs am Sonntagmorgen etwas ins Kässeli geben. Im Verlauf des Jahres wird immer wieder Bezug auf das zu unterstützende Projekt genommen.
Drei Päckli konnten dieses Jahr so finanziert werden.
Bereits Mitte November wurden die Päckli von den Kindern im Kidstreff zusammengestellt und eingepackt.
Am ersten Advent buken die Kinder mit ihren Leitenden rund 70 Gritibänzen, welche sie im Anschluss an den Gottesdienst im Chilekafi verkauften. Nach nur 15 Minuten war bereits alles ausverkauft und somit das Geld für die weiteren neun Weihnachtspäckli für Kinder in Osteuropa erarbeitet.
Im nächsten Jahr engagieren wir uns im Kidstreff für ein Projekt mit » Bienen in Simbabwe

Bereitgestellt: 04.12.2018     Besuche: 22 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch