Andi Battaglia

Film-Impulse für Familien

Superbuch tempel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>275</div><div class='bid' style='display:none;'>2966</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Bibelgeschichten einmal anders! Am Samstag 11. Mai wird für Familien mit Kindern im Primalschulalter ein Trickfilm zu einer biblischen Geschichte mit anschliessendem Austausch gezeigt.
Daniel Bühler,
Weisst du, was Mose, Noah, Abraham, Jakob, Esther, Jona, Johannes, Maria mit Gott erlebt haben? Die Kinder Chris und Joy und ihr Roboter Gizmo machen eine abenteuerliche Film-Reise durch die Bibel. Wir schliessen uns ihnen an und lernen verschiedene Personen besser kennen und hören, was Jesus Christus uns zu sagen hat.
Nach dem Kurz-Trickfilm vertiefen wir das Gesehene in Gruppen. Eingeladen sind Schulkinder mit erwachsenen Begleitpersonen. Der Anlass ist speziell geeignet für Mittelstufenschüler/-innen.
Samstag, 11. Mai + 15. Juni 2019, 16.00 – 17.00 Uhr, Kirchgemeindehaus


Jeweils an einem Samstag von 16.00 Uhr - 17.00 Uhr
Im Kirchgemeindehaus
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

Kontakt:
Bühler Daniel
Pfarrer
Daniel Bühler
Kirchgasse 2
8570 Weinfelden

071 622 30 60


Bereitgestellt: 29.04.2019