Richard Häberlin

Information aus der Kirchenvorsteherschaft

KG Info<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>152</div><div class='bid' style='display:none;'>1451</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Andrea Oettli informierte die Behörde im Oktober 2018, dass sie auf Ende Mai 2019, das ist ein Jahr vor Ablauf der laufenden Amtsperiode, aus zeitlichen Gründen aus der Kirchenvorsteherschaft austreten wird. Wir bedauern dies sehr, freuen uns gleichzeitig, dass sie uns als aktives Mitglied unserer Gemeinde erhalten bleibt.
Thomas Siegfried,
Andrea Oettli wurde im Jahr 2013 in die Behörde gewählt. Sie ist für das Ressort Erwachsene zuständig, das zur Zeit aus ihr und Pfarrer Richard Häberlin besteht.
Im Auftrag der Kirchenvorsteherschaft haben Natascha Marty, Richard Häberlin und Thomas Siegfried die Suche nach geeigneten Personen für die Nachfolge von Andrea aufgenommen. Im Laufe des Februars werden wir konkrete Anfragen machen. Unsere Namensliste darf selbstverständlich ergänzt werden. Wir drei stehen für Namensmeldungen und für Auskünfte gerne zur Verfügung.

Für die Findungskommission:
Thomas Siegfried
Thomas Siegfried
Bachtobelstrasse 5
8570 Weinfelden

071 622 79 45

Bereitgestellt: 28.01.2019     Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch