Richard Häberlin

Israelreise abgesagt

IMG_6078 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Richard&nbsp;H&auml;berlin)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>3168</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Nachdem die geplante Israelreise vom Mai 2020 aufgrund der Corona-Pandemie auf Mai 2021 verschoben werden musste, habe ich mich nun entschlossen, die Reise definitiv abzusagen.
Richard Häberlin,
Die Lage ist auch jetzt noch unsicher. Dazu hält sich die Reiselust in Grenzen, selbst wenn es wieder möglich werden sollte.
Sollten wir dereinst wieder einmal unbeschwerte Zeiten erleben, werde ich mit einem neuen Angebot starten.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die Reise vom Mai 2021 schon gebucht und bezahlt haben, werden vom Reisebüro informiert und erhalten ihr Geld zurückerstattet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Shalom!

Pfr. Richard Häberlin
Bereitgestellt: 21.01.2021