Andi Battaglia

Summerfäscht

P1100436<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>301</div><div class='bid' style='display:none;'>3201</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Wir blicken auf einen tollen Casinoabend mit rund 50 Jugendlichen und jungen Erwachsenen zurück. Die Gruppen Connect, Teenagerclub und der Quartalstreff der 6. Klassen kamen zum gemeinsamen Anlass Ende Juni zusammen.
Andi Battaglia,
Bei verschiedenen Spielen forderten die Jungen ihr Glück heraus und versuchten, ihr Geld zu vermehren. Dazwischen konnte man sich am Grill, an der Cocktail- und Sirupbar oder Süssem verpflegen. Dem Thema vom Streben nach Glück wurde am Abschluss im kühlen Jugendraum in einem kurzen Input zu Psalm 73 nachgegangen. In diesem stellt Asaf fest, dass Vergleiche mit anderen unglücklich machen und er kommt zur Erkenntnis: Mein Glück aber ist es, Gott nahe zu sein; bei Gott dem HERRN habe ich meine Zuflucht.
Bereitgestellt: 02.07.2019     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch