Richard Häberlin

Konflager Wildhaus

Konfweekend Wildhaus 2019 (2)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>3446</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Mit Bahn und Postauto machten wir uns auf den Weg ins Gamplüt Zentrum in Wildhaus. Nach einem Kennenlernen und dem feinen Znacht hörten wir von Timo und Natalie «Mini Gschicht mit Gott».
Esther Baumgartner,
Während der Spielolympiade trafen dann noch unsere drei Jungleiter an. Nach einer kurzen Nacht hörten wir am Samstag von Esther Baumgartner «Mini Gschicht mit Gott». Kreuze fertigstellen, Barfussweg, Zwinglihaus und ein Lebensspiel und schon war es wieder Abend. Auf der Ruine «Wildenburg» hatten wir rund um das Feuer einige besinnliche Momente. Am Sonntagmorgen besuchten wir miteinander den Country-Gottesdienst in Alt St. Johann. Drei ausgefüllte Tag in der Toggenburgersonne mit einer tollen Gemeinschaft gingen nach dem Mittagessen mit der Heimfahrt zu Ende. Danke allen, die mitgeholfen haben, dass es ein tolles Wochenende wurde!

Weitere Fotos unter folgendem Link:
» Bildergallerie Konfweekend
Bereitgestellt: 29.08.2019