Richard Häberlin

Seniorenwoche 2019

IMG_9373<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>310</div><div class='bid' style='display:none;'>3477</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

In der letzten Septemberwoche machten sich 29 Senioren und Seniorinnen auf den Weg ins Emmental. Unser Fahrer vom Apfelcar, Christian Dürr, brachte uns sicher über den Glaubenbergpass nach Eggiwil.
Esther Baumgartner,
Seine ruhige Fahrweise wurde sehr geschätzt, gerade beim Ausflug zur Lüderenalp am zweiten Tag. Im Schloss Trachselwald und auf dem Haslebacherhof erfuhren wir Einiges über die Täufer im Emmental.
Gedanken zur Taufe begleiteten uns auch bei den Kurzandachten von Pfarrerin Esther Baumgartner. Eine Schiffahrt auf dem Thunersee, Meringues um Kemmeriboden, das Würzbrunnenkirchli und die Alpabfahrt durch Eggiwil waren weitere Höhepunkte der Woche.
Gut betreut von Ute Classen, Karin Wiegisser und Esther Baumgartner erlebten wir eine frohe und wirkungsvolle Woche. 2020 findet die Woche vom 21. - 25. September im Hochschwarzwald (Bad Krozingen) statt.
Danke für das wunderbare Miteinander!
Bereitgestellt: 27.09.2019