Andi Battaglia

Herbstlager in Spanien

Gruppenfoto<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>312</div><div class='bid' style='display:none;'>3499</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

58 Jugendliche und 10 Leitende der evangelischen Kirchgemeinden Berg und Weinfelden verbrachten in der ersten Herbstferienwoche ein tolles Camp in Cambrils, Spanien.
Andi Battaglia,
» Hier gehts zur grossen Bildergalerie

Ein engagiertes Leiterteam organisierte ein attraktives und vielseitiges Programm: Krea(k)tive Workshops, unterhaltsame Spieleabende, Abenteuer im Vergnügungspark „Port Aventura“ und beim Canyoning sowie Ausflüge nach Barcelona und Cambrils.
In der freien Zeit genoss man den Strand und das attraktive Pool- und Sportangebot der Campinganlage. In und vor den Bungalows wurde Musik gehört, geplaudert und gespielt.
An vier Morgen traf man sich in Workshops und setzte sich mit verschiedenen Lebens- und Glaubensfragen auseinander. In der freiwilligen TeaTime am späteren Nachmittag war Platz für persönliche Fragen über Gott und die Welt und es wurden biblische „Black Stories“ gelöst.
Wir sind dankbar für das tolle Wetter, das leckere Essen, die gute Stimmung, die vielen Gespräche, die Offenheit der Jugendlichen und für die Bewahrung im Camp und während der langen Reise.
Bereits jetzt freuen wir uns aufs nächste Jahr, wenn es wieder heisst: „Ueeeh, ab in den Süden – der Sonne hinterher.“
Bereitgestellt: 13.10.2019     Besuche: 50 Monat