Richard Häberlin

Musical "Zachäus"

Zachäus<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>3512</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am Sonntag, 10. November, findet ein Familiengottesdienst mit Aufführung des Musicals "Zachäus" statt. Gestaltet wird der Gottesdienst von den 3. und 4. Klässlern mit ihren Katechetinnen und der «Zachäus-Bänd».
Daniel Walder,
Über Monate sind die rund 50 Dritt- und Viert-Klässler am Üben, Auswendiglernen und Proben für diesen besonderen Gottesdienst.
Die Geschichte des Zachäus hat jedem von uns etwas zu sagen, möchte doch Jesus in all unsere Häuser einkehren und unser Leben teilen ,so wie Jesus eines Tages in das Leben des Zachäus kam.

Herzliche Einladung an alle!
Bereitgestellt: 31.10.2019     Besuche: 30 Monat