Andi Battaglia

zwölf Päckli vom impuls project

2019-11-20 18.00.16<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>325</div><div class='bid' style='display:none;'>3703</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Während zwei Wochen haben Jugendliche im Haus zum Kreuz und im Jugendwerk gebastelt und gebacken und so ganze 12 Päckli zu Gunsten der Päckliaktion beigesteuert.
Andi Battaglia,
Das erste » impuls project war ein toller Erfolg.
Mit dem Verkauf von Guetzli und Adventskarten wurden über 550 Franken eingenommen.
Eine Gruppe ging mit dem Geld auf grosse Einkaufstour und stellte 12 Päckli zu Gunsten der » Aktion Weihnachtspäckli zusammen.

Besonders erfreulich: das » Jugendwerk Weinfelden hat sich ebenfalls am Projekt beteiligt.

Ein grosses Dankeschön all den Jugendlichen, Helfenden und jenen, die (teils mit grosszügigem Aufrunden) bei den Jungen eingekauft haben.




Bereitgestellt: 22.11.2019     Besuche: 58 Monat