Richard Häberlin

Kirchgemeindeversammlung am 10. August

Logo_KIRCHE_gross<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>2348</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Alle Mitglieder unserer Gemeinde sind am 10. August herzlich zur Gemeindeversammlung in die Kirche eingeladen. Neben den Jahresberichten und den Jahresrechnungen 2019 der Kirchgemeinde und des Altersheims Bannau dürfen wir den noch freien Sitz in der Kirchenvorsteherschaft besetzen.
Thomas Siegfried,
Wir freuen uns, der Gemeindeversammlung Marlise Bornhauser und Benjamin Buser zur Wahl als Kirchenvorsteher/in vorschlagen zu dürfen. Benjamin Buser hat sich im Juli entschlossen, für das Amt zu kandidieren. Wir würden gerne Marlise und Benjamin in unser Leitungsteam aufnehmen. Dies ist aber aufgrund der Gemeindeordnung leider nicht möglich. Es gibt am 10. August nur einen freien Sitz zu besetzen.

Marlise Bornhauser in Weinfelden aufgewachsen und verwurzelt. Als Sozialpädagogin leite ich eine Kinderwohngruppe im Vivala in Weinfelden, was mir viel Freude bereitet. Mein erwachsener Sohn ist vor Kurzem ausgeflogen! Ich möchte meine jahrelange Erfahrung in der Behördenarbeit in die Kirchenvorsteherschaft einbringen. Mit 61 Jahren noch kandidieren? Ja – ich engagiere mich für eine lebendige, tragfähige Kirche für Jung und Alt!

Benjamin Buser stellt sich vor:
Ich bin Benjamin Buser, verheiratet und Vater von 4 Kindern im Alter von 3-9 Jahren. Beruflich arbeite ich 80% als Pensionskassenexperte in Zürich. Durch den Besuch unserer Kinder im Cevi, dem Kidstreff und der Chinderfiir hat es mich auch wieder gepackt, mich in der Jugendarbeit zu engagieren. Vor dem Umzug nach Weinfelden habe ich mich über 10 Jahre in der Jugendarbeit der Kirche eingebracht. Gerne stelle ich mich für das Amt als Teil der Kirchenvorsteherschaft zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie den Stimmrechtsausweis, der anfangs Juli versendet wurde, zur Versammlung mit!

Thomas Siegfried, Präsident
Wahlen 2020
2 Bilder
2 Bilder
Bereitgestellt: 26.06.2020     Besuche: 139 Monat