Richard Häberlin

Seniorenferien 21. bis 25. September 2020

Seniorenferien 2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>3904</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Dieses Jahr reisen wir mit dem Apfelcar in den Hochschwarzwald. Bad Krozingen ist unser Ziel. Dort lassen wir uns im Hotel Alla Fonte verwöhnen (www.alla-fonte.de).
Esther Baumgartner,
Auf der Hinfahrt machen wir einen Halt am Titisee. Auf der Rückfahrt beim Schluchsee.
Während der Woche gehören Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung zu unserem Programm. Wir besuchen das malerische Städtchen Riquewihr, nach Möglichkeit buchen wir eine Schleusenfahrt oder alternativ eine Kutschenfahrt. Das Orgelmuseum in Waldkirch oder eine Städtefahrt nach Freiburg stehen ebenfalls zur Auswahl.
Es wird auch Zeit sein für gemeinsames Spielen, die Andachten und das beliebte Morgenturnen mit Karin.

Nähere Informationen und Anmeldung bei:
Baumgartner Esther
Pfarrerin
Esther Baumgartner
Kirchgasse 2
8570 Weinfelden

076 295 89 82

Bereitgestellt: 10.03.2020     Besuche: 65 Monat