Richard Häberlin

Seniorenferien 21. bis 25. September 2020

Bibelheim Männedorf<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>4103</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Aus aktuellem Anlass haben wir uns entschlossen, die Ferien im Schwarzwald umzubuchen und in der Schweiz zu bleiben. Im Bibelheim Männedorf mit Aussicht auf den Zürichsee sind Zimmer für uns reserviert.
Esther Baumgartner,
Mit dem Apfelcar werden wir die nähere und weiter Umgebung erkunden. Die Insel Ufenau, Einsiedeln, Rapperswil – viele Möglichkeiten waren auf uns. Inhaltlich werden wir bei den kurzen Andachten bei der Reformation in der Schweiz verweilen. Flyer liegen in der Kirche und im Kirchgemeindehaus auf oder können auf dem Sekretariat bezogen werden. Wir freuen uns auf eine schöne und erholsame Woche mit Ihnen!

Das Vorbereitungstreffen findet am 11. August um 14.00 Uhr im Evang. Kirchgemeindehaus statt.

Team: Pfrn. E. Baumgartner, U. Claassen, K. Wiegisser

Anmeldungen bis 11. August 2020 an:
Esther-Baumgartner
Pfarrerin
Esther Baumgartner
Kirchgasse 2
8570 Weinfelden

076 295 89 82

Bereitgestellt: 03.07.2020     Besuche: 70 Monat