Andi Battaglia

Summerfäscht

Foto 5<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>352</div><div class='bid' style='display:none;'>4078</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Das Sommerfest der Jugendarbeit fand bei gutem Wetter und toller Stimmung statt.
Der ursprünglich geplante Ausflug an den Jugendevent der Jubiläumsfeier "150 Jahre Landeskirche Thurgau" am 21. Juni konnte leider nicht stattfinden.
Dafür organisierten wir ein kleines Sommerfest bei uns in Weinfelden, bei dem wir die nötigen Bestimmungen einhalten können.
Andi Battaglia,
Bei verschiedenen Posten konnten die Jugendlichen ihr Glück und Geschick herausfordern.
Bei Snacks und Getränken wurde geplaudert und gelacht. Wer wollte, konnte sich vor einem Greenscreen ablichten lassen und einen Hintergrund aussuchen für ein Ferienfoto.


Bereitgestellt: 02.07.2020     Besuche: 54 Monat