Richard Häberlin

Seniorenferien in Männedorf

IMG_2258 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;EB)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>381</div><div class='bid' style='display:none;'>4326</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Dieses Jahr verbrachten wir unsere Ferienwoche am Zürichsee. Die Sonne begleitete uns auf unsere Ausflüge ins Glarnerland, nach Einsiedeln und auf den Zürichsee.
Esther Baumgartner,
Dankbar für eine schöne Woche und eine frohe Gemeinschaft ging die Fahrt über den Ricken wieder nach Hause. Im Ohr die lüpfige Musik, die wir auf der Schwammhöhe ob dem Klöntalersee geniessen konnten und das Lied, dass uns durch das Morgenturnen begleitet hat. „Der hat sein Leben am Besten verbracht, der die meisten Menschen hat froh gemacht.“
Bereitgestellt: 25.09.2020     Besuche: 58 Monat