Richard Häberlin

Andi Battaglia zieht weiter

Andi Battaglia <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;&nbsp;&nbsp;)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>180</div><div class='bid' style='display:none;'>1693</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Seit 10 Jahren wirkt Andi Battaglia auf vielfältige Weise mit seinen Talenten in unserer Kirchgemeinde und er hat unsere Jugendarbeit stark geprägt. Dies ist eine lange Zeit für einen jungen Mann und nicht verwunderlich, dass er weiterziehen möchte. Andi wird uns Ende September verlassen.
Thomas Siegfried,
Zur Vorbereitung der Stellenausschreibung haben wir eine Arbeitsgruppe unter Leitung von Benjamin Buser (Ressortleiter Kind und Jugend) gebildet.

Auf diesem Weg schon einmal ein herzliches Dankeschön an Andi, für seine Worte, seine Taten und für die Energie, die er in den Bau von Gottes Reich in unserer Kirchgemeinde investiert hat.

Bitte denken Sie auch im Gebet an die Neubesetzung dieser Stelle und an die Familie Battaglia.

Thomas Siegfried, Präsident
Bereitgestellt: 01.02.2021     Besuche: 142 Monat