Richard Häberlin

Seniorenwoche auf der Meielisalp

Gruppenfoto Seniorenferien 21 (Foto: Esther Baumgartner)

Ende August wurden über 30 Senioren und Seniorinnen von Kander - Reisen in Weinfelden abgeholt. Ungewollt abenteuerlich (Reifenpanne) aber wohlbehalten erreichten wir das Hotel Meielisalp.
Esther Baumgartner,
Der wunderbare Ausblick auf den Thunersee und die Berge entschädigten für die verlängerte Reise.
Am anderen Tag besuchte eine Gruppe die Aareschlucht, während die anderen Merengues in Meiringen genossen.
Durch das Berner Oberland bis über den "Röschtigraben" an den Schwarzsee fuhr uns Fidel Schmid am nächsten Tag. Während am Donnerstag das Geburtstagskind Max den Traum vom Niesen wahr machen konnten, teilte sich der Rest der Gruppe auf und besuchte das Gasterental und den Oeschinensee.
Das tägliche Turnen mit Karin, die Andachten zum Thema "Geschwisterpaare in der Bibel, der Lottomatch und eine frohe Gemeinschaft rundeten unsere Woche ab.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Bereitgestellt: 07.09.2021     Besuche: 39 Monat