Katrin Nicotera

Nachfolger für Daniel Walder als Kirchenmusiker

Liebe Gemeindeglieder, wir freuen uns, euch unseren neuen Kirchenmusiker vorstellen zu dürfen. Die einen haben Kristofer Kiesel bereits anlässlich des Gottesdienstes vom 7. November gehört und gesehen.
Thomas Siegfried,
Der Livestream dieses Gottesdienstes ist auf folgendem Link abrufbar: » Vorstellungsgottesdienst K. Kiesel.

Kristofer Kiesel ist am 26.7.1987 in Freiburg im Breisgau geboren und lebt zur Zeit zusammen mit seiner chinesischen Ehefrau Yun Chen in Karlsruhe. Nach seinem Studium mit ‘Diplom Katholische Kirchenmusik’ und einem Zusatzstudium in den USA zum ‘Master of Music in Organ Performance’ hat er unter anderem auch eine Weiterbildung in 'Orgel-Improvisation’ und ‘Jazz-Piano’ absolviert.

Die Kirchenvorsteherschaft ist der einstimmigen Empfehlung der Findungskommission gefolgt und hat Kristofer Kiesel ebenfalls einstimmig als unseren neuen Kirchenmusiker gewählt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Kristofer Kiesel seine Tätigkeit als Kirchenmusiker in unserer Kirchgemeinde am 1. März 2022 beginnen wird.

Verdankenswerterweise schiebt Daniel Walder seine Pensionierung bis dann noch ein wenig hinaus. So konnte die Amtsübergabe optimal geregelt werden.

Wir heissen Kristofer Kiesel herzlich willkommen in unserer Kirchgemeinde und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Für die Kirchenvorsteherschaft:
Thomas Siegfried



Bereitgestellt: 12.11.2021     Besuche: 213 Monat