Katrin Nicotera

Familiengottesdient 12. Juni 2022

Freundschaft (Foto: Freundschaft)

'

Familiengottesdienst zum Thema «Fründschaft»
Esther Baumgartner,
Kennst du Daniel und seine Freunde? Im Familiengottesdienst machen wir uns auf eine Zeitreise nach Babylon im Jahr 600 vor Christus. Das Familiengottesdienstteam freut sich, mit euch diesen Gottesdienst zu feiern.

Im Anschluss an den Gottesdienst möchten wir mit euch eine Teilete geniessen. Es wäre super, wenn du dein Grillgut und einen Salat und/oder Dessert mitbringen könntest.

Für den Generationenchor suchen wir junge und alte Musikbegeisterte.

Falls du gerne singst oder ein Instrument spielst, wäre es mega toll, wenn du dich bis am Donnerstag, 9. Juni, bei melden könntest. Er wird dir die Lieder per Email senden.

Die Probe findet am Samstag, 11. Juni um 10.00 Uhr in der Kirche statt.
Bereitgestellt: 04.05.2022     Besuche: 76 Monat