Katrin Nicotera

Rückblick Familiengottesdienst «Fründschaft»

DSC09401 (Foto: Ramona Buser)

Unter dem Thema «Fründschaft» wurde der Familiengottesdienst gefeiert.
Ramona Buser,
Pfarrerin Esther Baumgartner und Laura Edelmann vom Familiengottesdienstteam erzählten uns die Geschichte von Daniel und seinen 3 Freunden.

Anhand dieser Geschichte lernten wir den Wert von Freundschaft zwischen uns Menschen und zwischen Gott und uns Menschen kennen.

Der Generationenchor unterstützte die Gemeinde im gemeinsamen Lobpreisteil, begleitet wurden sie von Kristofer Kiesel und zwei jungen musikalischen Talenten.

Bei der gemütlichen Teilete im Garten des Kirchgemeindehauses wurden wir von den verschiedenen Köchen kulinarisch verwöhnt.

Es war gemütlich mit Jung und Alt Gemeinschaft zu feiern und Freundschaften zu pflegen.
Bereitgestellt: 13.06.2022     Besuche: 98 Monat