Rita Zürcher-Oertle

Informationen aus der Kirchenvorsteherschaft

Logo_KIRCHE_gross (Foto: KG Weinfelden)









Thomas Siegfried,
Liebe Mitglieder und Interessierte unserer Gemeinde

Gerne informieren wir Sie über personelle Veränderungen in unserer Kirchgemeinde.

  • Den Zwischenstand zur Pfarrwahl entnehmen Sie bitte dem separaten «Zwischenbericht aus der Pfarrwahlkommission».
  • Susanna Hostettler, unsere Vizemesmerin und Hauspflegerin im Nebenamt, wird per Ende November pensioniert. Ihre Stelle wird Ende August im Kirchenboten und auf unserer Homepage ausgeschrieben.
  • Für das Aktuariat haben wir eine interne Lösung gefunden. Benjamin Buser, Kirchenvorsteher mit Ressort Kind & Jugend, übernimmt zusätzlich die Aufgaben des Aktuariats. Er schreibt gerne Protokolle. Es ist für ihn keine Last, diese Aufgabe zusätzlich zu übernehmen. Wir sind Felix Romann sehr dankbar, der in die Lücke gesprungen ist und die Protokollarbeit vorübergehend sehr gut erledigt hat.
  • Bis heute haben wir leider noch niemanden gefunden, den/die wir für den vakanten Sitz in der Kirchenvorsteherschaft vorschlagen können. Wir sind offen für interessierte Personen und werden unsere Augen und Ohren weiterhin offen halten.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Für die Kirchenvorsteherschaft
Thomas Siegfried, Präsident
Bereitgestellt: 20.07.2022