Natalie Wittwer

Bible Discovery

Du möchtest gerne in der Bibel lesen, weisst aber gar nicht wo anfangen? Du hättest gerne Impulse für dein Glaubensleben? Du möchtest dich über deinen Glauben und die Bibel austauschen?
- Herzlich willkommen bei Bible Discovery!
App b-next
Lade dir jetzt kostenlos die App "b-next" auf dein Handy oder Tablet und erhalten jeden Montag Morgen einen Bibeltext zum selber lesen. Dazu ein paar Facts, Impulse oder Fragen, die den Bibeltext betreffen und dich zum Nachdenken, Überdenken, Umsetzen bringen.

Wenn du Interesse hast, auch per App wöchentlich einen Impuls zu bekommen, kannst du gerne über folgenden Link den Code anfordern:

» Code-Anfrage
Treffen
Alle paar Wochen treffen wir uns als Gruppe um auszutauschen, das Gelesene zu vertiefen und zusammen zu beten. Der Abend kann auch einen Input oder Tipps&Tricks zum Bibellesen beinhalten.
Du kannst gerne jederzeit reinschnuppern. Unsere Daten:

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?


Kontakt
Natalie Wittwer
Kirchgasse 2
8570 Weinfelden

071 622 77 61
078 715 15 54
Bereitgestellt: 04.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch