Andi Battaglia

JAM Lobgottesdienst

Eine besinnliche Stunde mit viel Musik, einem kurzen Input und Zeit für Gebet, Austausch und Segnungsmöglichkeit. Im Anschluss gemütliches Beisammensein bei Kuchen und Getränken.
  <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>127</div><div class='bid' style='display:none;'>1387</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

JAM<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>127</div><div class='bid' style='display:none;'>1407</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

JAM<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>127</div><div class='bid' style='display:none;'>1406</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

Zeit:
Freitagabend 20.00 bis ca. 21.00 Uhr
Ort:
In der Evangelischen Kirche, Kirchgasse 8, 8570 Weinfelden

Heute sind wir im Waldschulzimmer. Es hat ein Dach :-)
Daten:
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?


Idee, Programm:
Der Name JAM entstand einerseits durch das englische Verb "to Jam" (gemeinsam musizieren / improvisieren. Die Musik soll einfach und akustisch, die Atmosphäre ungezwungen und herzlich sein. Neben bisherigen, vielgesungenen Liedern sollen aber gerade in diesem Gefäss auch Moderne und neue Songs Platz haben.
Ebenfalls steht der Name für die Abkürzung von Jesus And Me. Der Anlass soll ein Ort sein, an welchem man zur Ruhe kommen, sich Zeit für seine Gottesbeziehung nehmen und mit anderen seinen Glauben teilen kann. Die kurze Besinnung wird jeweils von Freiwilligen vorbereitet.


Kontakt:
Andi Battaglia
Jugendarbeiter
Andi Battaglia
Kirchgasse 2
8570 Weinfelden

071 622 77 61
Bereitgestellt: 30.06.2017