Richard Häberlin

Senioren

Erwachsene<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>2373</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

» Seniorennachmittage
Am letzten Donnerstag im Februar, April, Juni und Oktober bietet die Kirchgemeinde einen Seniorennachmittag an. Er dauert von 14.00 bis 16.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus.

» Seniorenausflug
Einmal jährlich geht die Kirchgemeinde mit den Seniorinnen und Senioren auf Reise. Zu diesem Ausflug gehört auch ein Mittagessen, ein Zvieri sowie eine Besinnung in einer Kirche.

» Mittagstisch
Einmal monatlich an einem Dienstag wird im Kirchgemeindehaus ab 11.30 Uhr ein einfaches Mittagessen angeboten gegen einen günstigen Preis von 8 Franken.

» Altersweihnacht
Sich einstimmen auf Weihnachten, gemeinsam singen und bei Kaffee und Kuchen gemütlich beisammen sein – dazu lädt Sie unsere Kirchgemeinde ein.

» Ökumenische Weihnachtsfeier für Alleinstehende
Wer am Heiligabend alleine ist, diese besonderen Momente aber lieber in Gemeinschaft mit anderen verbringen möchte, ist herzlich eingeladen. Nach einem besinnlichen Teil werden alle Gäste kulinarisch verwöhnt.

» Seniorenferien
Jährlich führen wir diese Woche im Sommerhalbjahr durch.

» Heimgottesdienste
Alle 14 Tage finden die öffentlichen Bibelstunden im Saal des Alterszentrums, im Altersheim Bannau sowie im Humana Dignity-Center statt.

» Chirchebus
Insbesondere für ältere Menschen, die nicht mehr gut zu Fuss sind, bietet die Kirchgemeinde einen Chirchebus an.
Bereitgestellt: 22.03.2018     Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch