Richard Häberlin

Senioren

Erwachsene<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>2373</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

Jahresprogramm 2020:
Jahresprogramm Seniorenarbeit 2020

Brief an die Senioren März 2020

» Seniorennachmittage
Am letzten Mittwoch im Februar, April, Juni und Oktober bietet die Kirchgemeinde einen Seniorennachmittag an. Er dauert von 14.00 bis 16.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus.

» Seniorenausflug
Einmal jährlich geht die Kirchgemeinde mit den Seniorinnen und Senioren auf Reise. Zu diesem Ausflug gehört auch ein Mittagessen, ein Zvieri sowie eine Besinnung in einer Kirche.

» Mittagstisch
Einmal monatlich an einem Dienstag wird im Kirchgemeindehaus ab 11.30 Uhr ein einfaches Mittagessen angeboten gegen einen günstigen Preis von Fr. 10.00.

» Altersweihnacht
Sich einstimmen auf Weihnachten, gemeinsam singen und bei Kaffee und Kuchen gemütlich beisammen sein – dazu lädt Sie unsere Kirchgemeinde ein.

» Ökumenisches Feiern in Gemeinschaft
Wer am Heiligabend die besonderen Momente dieses Abends in Gemeinschaft mit anderen verbringen möchte, ist herzlich eingeladen. Nach einem besinnlichen Teil werden alle Gäste kulinarisch verwöhnt.

» Seniorenferien
Jährlich führen wir diese Woche im Sommerhalbjahr durch.

» Heimgottesdienste
Alle 14 Tage finden die öffentlichen Heimgottesdienste im Saal des Alterszentrums, im Altersheim Bannau sowie im Wohn- und Pflegezentrum Tertianum Zedernpark statt.

» Chirchebus
Insbesondere für ältere Menschen, die nicht mehr gut zu Fuss sind, bietet die Kirchgemeinde einen Chirchebus an.
Bereitgestellt: 27.03.2020    Besuche: 45 Monat