Katrin Nicotera

Seniorenausflug

Einmal jährlich geht die Kirchgemeinde mit den Seniorinnen und Senioren auf Reise.
Eine Carfahrt weg vom grossen Verkehr, durch unbekannte Landschaften, mit einem Halt an einem schönen Plätzchen, steht jeweils auf dem Programm. Zu diesem Ausflug gehört auch ein Mittagessen, ein Zvieri sowie eine Besinnung in einer Kirche oder Kapelle.

» zurück

2022 Seniorenausflug (Foto: Ester Baumgartner)

 

2022 Seniorenausflug (Foto: Ester Baumgartner)

 

2022 Seniorenausflug (Foto: Katrin Nicotera)

 

Ausflüge 2022
Drei Tage standen Anfang Mai unseren Senioren und Seniorinnen zur Auswahl für den diesjährigen Ausflug, der uns in wildromantische Weisstannental führte.

Das gute Mittagessen, die sichere Fahrweise unseres Chauffeurs und die alte Post mit Museum und einem hübschen Lädeli begeisterten gleichermassen.

Beim Andachtshalt in Alt St. Johann bestaunten wir die schöne Klosterkirche und das Klostergärtchen.

Sehr dankbar waren wir, dass wir immer im Trockenen aus- und einsteigen konnten und dies obwohl, der Wetterbericht anders gelautet hatte.



Kontakt
Pfarrerin
Esther Baumgartner
Kirchgasse 2
8570 Weinfelden

076 295 89 82
Bereitgestellt: 09.05.2022    Besuche: 53 Monat