Richard Häberlin

Seniorenferien

Einmal im Jahr verbringen die Seniorinnen und Senioren eine Ferienwoche in Begleitung eines aufgestellten Teams.

» zurück

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>300</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>33</div><div class='bid' style='display:none;'>301</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

Seniorenferien 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>233</div><div class='bid' style='display:none;'>2392</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

 

Das nächste Ziel
Datum und Ort
10. - 15. September in Klosters GR
Sunstar Boutique Hotel "Albeina"

Programm
Ein Carunternehmen aus Davos wird uns in Weinfelden abholen und zurück bringen. An zwei Tagen wird der Car mit uns ausfahren – einmal nach Guarda im Unterengadin und einmal in die Lenzerheide zu einem Spaziergang um den See. An zwei Tagen bieten wir ein individuelles Programm an. Eine Kutschenfahrt zur Alp Garfiun, eine Fahrt zum Berghaus Vereina, eine Sesselfahrt auf die Madrisa oder einfach einen gemütlichen Dorfrundgang in Klosters oder Davos.
Täglich findet eine Andacht statt. Sie soll Gelegenheit bieten, über Lebens- und Glaubensfragen nachzudenken.

Vorbesprechung
Am Dienstag, 14. August (nach dem Mittagstisch) haben wir mit allen Teilnehmenden eine Vorbesprechung. Eine schriftliche Einladung zu diesem Anlass folgt.

Kosten
Fünf Übernachtungen (sechs Ferientage) mit Halbpension inkl. Hin- und Rückfahrt und Ausfahrten (ohne Mittagessen und Getränke)
Doppelzimmer: 830 Franken (p.P.)
Einzelzimmer: 880 Franken

Bitte nehmen Sie Kontakt auf, wenn die Kosten ein Problem sein sollten.

Weitere Informationen zu den Senioren Ferien 2018 finden Sie hier:
Seniorenferien 2018 - Einladung

Kontakt und Anmeldung
Baumgartner Esther
Pfarrerin
Esther Baumgartner
Kirchgasse 2
8570 Weinfelden

076 295 89 82


Anmeldetalton Seniorenferien 2018
Bereitgestellt: 14.03.2018     Besuche: 14 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch