Andi Battaglia

Umfrage neue Gottesdienstform

Unsere Gottesdienste, traditionelle, wie auch jene, die von Musik- und Thementeam gestaltet werden, bestehen in ihrer Form schon lange. Aus Sicht des Konvents und der Kirchenvorsteherschaft ist es an der Zeit, neue erfrischende Formen und Handhabungen zu prüfen und bei Bedarf in absehbarer Zeit einzuführen.
Dafür interessieren die Meinungen und Bedürfnisse der ca. 20 – ca. 35 Jährigen im Speziellen.
Danke, wenn du dir kurz Zeit nimmst, uns deine Ideen und Wünsche unverbindlich mitzuteilen. Die Fragen sind bewusst sehr offen formuliert, um nicht bereits durch eine Fragestellung eine Tendenz herzuleiten.
Ref.Kirche-64<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>219</div><div class='bid' style='display:none;'>2286</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

Ref.Kirche-23<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>219</div><div class='bid' style='display:none;'>2226</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

Ref.Kirche-6<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-weinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>219</div><div class='bid' style='display:none;'>2209</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

Umfrage
» Hier gelangst du zur Umfrage
Bitte füll diese bis Sonntag, 19. Mai 20.00 Uhr aus.
Geplante Vorgehensweise
Bis Sonntag 19. Mai
Onlineumfrage

Bis Freitag, 14. Juni
Umfrage auswerten. Mit Arbeitsgruppe eine Zusammenfassung formulieren, mögliche Handhabungen und Ideen skizzieren und dem Konvent übergeben.

Dienstag, 18. Juni
Treffen von bestehendem Musik- und Thementeam. Die Unterlagen der Arbeitsgruppe werden dort vorgestellt und diskutiert.
- Wie kommen die Ideen und Anliegen an?
- Besteht die Möglichkeit, gemeinsam neue Wege zu gehen?

Danach:
Bildung einer Spurgruppe für die konkrete Erarbeitung einer neuen Gottesdienstform (oder was eben die gemeinsame Diskussion hervorgebracht hat.)
Start des Neuen: Herbst 2019
Kontakt
Bereitgestellt: 14.05.2019     Besuche: 100 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch